تبلیغات متنی
آزمون علوم پایه دامپزشکی
ماسک سه لایه
خرید از چین
انجام پروژه متلب
حمل خرده بار به عراق
چت روم
Bitmain antminer ks3
چاپ ساک دستی پلاستیکی
برتر سرویس
لوله بازکنی در کرج
Nike free run Plattform Ferse Damenschuhe - stilvoll und edel

nikefre

Nike free run Plattform Ferse Damenschuhe - stilvoll und edel

wie auch immer, jemand unter 2001 Tag, ich und einige andere Benutzer die MitarbeiterInnen aus blieb, an der Stanford University sehen vin Lananna Organisation Ausübung - verfolgen sie erreicht also barfuß auf dem Rasen. Ich fragte ihn deshalb, die blieb, und er erzählte mir auch persönlich, dass er, dass dies schrittweise verbessert sowohl die Sportler ' Nike Roshe Run Günstig s Feet glaubte, lernen sie weniger anfällig auf Schaden und im Resort konnte er diese Menschen schwerer zu schieben und auch auf ihre eigene Zeit beheben. Dies blieb unsere "aha moment'if, die Sie als ob.

Sowohl die wahre Magie Road m2 ist Pearl Izumi e: Motion Technologies. Die Außensohle und Zwischensohle machen einen ein wenig Rocker-Shape, die, den Sie kennen, der kann nicht wirklich fiel, während auf dem Fuß setzen. Was dies leistet soll den Übergang auf Ferse und mid Fuß Angriff, durch bis Vorfuß Fuß weg, schnell stattfinden.Ich würde beide das Gefühl zur Ausführung in jeder Art von der e: Motion-Schuhe als sehr glatt und auch natürliche Gefühl erklären. Mit diese Nike Roshe Run Damen r Bedingung den ein scheinbar Mangel an Tropfen (auf 5mm zu seinen geringsten und 9mm auf Thises größte Differential) Formen für einen offenbar sehr schnell Schuh auch.Sowohl die Ferse-Differenz ändert wegen der Außensohle-Zustand können und auch meine Vision ist, dass ein niedriger verlieren-Schuh der Street-M2 anfühlt. Sicherheit kommt durch eine hohe Dichte EVA einreichen, der so natürlich und auch unaufdringlich während die Gang-Basis scheint.

Zum einen der 10-minütigen Läufe trugen die Männer Nike Pegasus, die die Forscher als ein standard Laufschuh eingestuft. Auf einem anderen 10-minütigen Lauf trugen die Männer der Nike Free 3.0, die die Forscher als einen minimalistischen Laufschuh eingestuft. Laut Messungen der Forscher war die Pegasus Absatzhöhe 36,3 Millimete Roshe Run Damen billig r gegenüber 17,6 Millimeter im Freien. Auf der Grundlage der Komprimierung sagte Tests, die Pegasus 31 % mehr Dämpfung, der Forscher.Während die Männer lief, nahm Willy und Davis Stoßkräfte, Schrittlänge und andere biomechanischen Daten. Sie nahmen Messungen an der 1-Minuten-Marke von der Flucht, und wieder an der 10-Minuten-Marke zu sehen, wenn die Aufprallkräfte, gemeinsamen Winkeln usw. während kurzfristig geändert.

Selbstverständlich gibt es auch ein guter Vorteil als auch ein Nachteil für diese Art von Kissen. Der Vorteil ist eigentlich völlig frei 5.0 kann Rechtsmittel einlegen, eine Dicke Publikum auf Läufer. Läufer, die versucht, zu einem mehr minimalistischen Fuß können können völlig kostenlos 5.0 als einen Übergang-Fuß. Diese Testamente bleiben vor allem einzigartig Nike Roshe Run Damen e für Läufer, die man nicht lieben, Zwischensohle Feature soll um einen Mittelfuß-Angriff zu unterstützen, wie diejenigen, die in beiden Karhu zugreifen und auch Sketchers.Biomechanically effiziente Bewerber im Hinblick auf eine lose Trainer, mit einem suchen Heel-Toe-Differential weh (es ist 9 mm entlang völlig kostenlos 5.0, aber nicht beide die minimalistische Erfahrung schlechthin, auf der völlig frei 5.0.

موضوع :
برچسب ها : ,
امتیاز : 3 | نظر شما : 1 2 3 4 5 6
+ نوشته شده در پنجشنبه 6 شهريور 1393ساعت 15:58 توسط 123bl | تعداد بازديد : 284 | |